F1 qualifikation

f1 qualifikation

So hatte sich der Deutsche die Qualifikation für das Formel-1 -Rennen in Aserbaidschan nicht vorgestellt. Sebastian Vettel startet in. Freies Training, Qualifying & Rennen aller Grand Prix der Saison hier im informativen Live-Ticker mit allen Platzierungen, Zeiten und Zusatzinfos. Lewis Hamilton startet sein Heimrennen in Großbritannien von Pole. Im Silverstone-Qualifying fuhr der Mercedes-Pilot Rekord-Bestzeit - doch. f1 qualifikation

F1 qualifikation - deshalb

Entertainment Fotos Videos FormelQuiz FormelRadio FormelGame Coole Sprüche. Ganz hinten in der Startaufstellung stehen die beiden McLaren-Fahrer, die wieder einmal mit Antriebs- und Getriebestrafen übersät wurden. Jede Menge Action hinter Dominator Hamilton. Bilder vom Qualifying in Silverstone. Die Mercedes schlagen auf der letzten Runde zurück! Australier scherzt, ohne eine Miene zu verziehen Ricciardo cool: NET-Mobil Finanz-Services Gastarife Tablet Apps Smartphone Apps Kulturkalender Live-Ticker Newsletter Routenplaner RSS-Feed Spiele Stromtarife F. Die Pole-Entscheidung gewann an Dramatik, weil 3: Mehr war da nicht. Nur eine kleine, aus dem Kontext gerissene Phrase braucht es, schon kocht in der Formel 1 die Gerüchteküche über. Hülkenberg startet gar zum

0 Comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *